Kommentare: 3
  • #3

    Franziska (Mittwoch, 23 November 2016 00:29)

    07.08.2015
    Sehr schöne große Zimmer, im Sommer herrlich kühl da im Untergeschoß gelegen.

  • #2

    EKC (Mittwoch, 23 November 2016 00:20)

    Wir kamen zu Fünft zum Paddeln auf der Lahn. Fam. Zoeller hat uns hervorragend untergebracht und uns bestens bei der Organisation der Paddeltour unterstützt.
    Schone Zimmer, ausreichend Toiletten und Wasch-/Duschgelegenheit zusammen mit einem perfekten Frühstück rundeten das tolle Wochenende ab. Gerne wieder!!!

  • #1

    D.und B.Falkenberg (Mittwoch, 23 November 2016 00:10)

    Waren mit Motorrad da.Fahrzeug wurde in abgeschlossener Garage untergebracht, Super. Zimmer, liegen sehr schön im Keller. Angenehm kühl. Ganz tolles Fruchtstück,ein Freund kam uns abholen,wurde sofort noch ein Gedeck aufgelegt.Vermieter so wie man sie sich wünscht. in allem ein super tolles WE verbracht.Danke noch mal Fam. Zoeller.